FAQ
Fragen, die Sie sich stellen könnten:
- Frage?Wie erfolgt die Bestellung?
-
Antwort:
Jungpflanzen mind. 6 Wochen,teilweise Monate
Fertigware 3 Tage bis 2Wochen
Variiert, bitte Anfragen - Frage?Wie erfolgt die Bezahlung?
-
Antwort:
30 Tage per Überweisund oder Bankeinzug.
Bei Neukunden und Erstbestellung erst nach Vorauskasse. - Frage?Wie erfolgt die Lieferung?
-
Antwort:
Wird alles von uns organisiert
- Frage?Wer sind meine Kunden?
-
Antwort:
Meine Kunden sind nur Gärtner und Fachhandel. Keine Kettengeschäfte und Branchenfremde wie z. B. Bau- oder Supermärkte.
So erhalten die besten Produkte nur Sie als Gärtnereibetrieb. - Frage?Wie ist eine Reklamation möglich?
-
Antwort:
Pflanzen müssen 48 Stunden nach Erhalt schriftlich reklamiert werden.
- Frage?Wer trägt die Frachtkosten?
-
Antwort:
Je nach Lieferung. Es gibt eine Mindestbestellung sonst Frachtkosten
- Frage?Wie wird ein Auftrag erteilt und abgewickelt?
-
Antwort:
Bei einem persönlichen Termin mit Ihnen als Kunde oder schriftlich.
- Frage?Was ist mein Verkaufsgebiet?
-
Antwort:
Mein Verkaufsgebiet ist Tirol, Vorarlberg, Salzburg, Oberösterreich.
Der Rest von Österreich wird von Plantagent Peter Mayer bedient.